Y-Wurf

5 Hündinnen

Yazz, Yuna, Yuki, Yogi, Yette

Eltern

Gereon von der Blitzeiche & Oak von der Blitzeiche


7. Woche - die Namen wurden zugeteilt und bald dürfen die Kleinen zusammen mit ihren neuen Besitzern die große weite Welt erkunden!

6. Woche - ich packe meinen Koffer und nehme mit... eins, zwei, drei, ganz viele blaue Gartenzwerge!
Die Kleinen haben sich schon den Koffer ihrer großen "X-Geschwister" aus-geliehen und bereiten sich nun in den letzten Wochen auf ihren Auszug vor!

5. Woche - die Zwerge "hängen" nun liebend gern im Garten ab!

4. Woche
Die 5 Mädels dürfen jetzt auch schon für einige Minuten in den Garten. Zu unserer Überaschung, haben viele 2 blaue Augen.

3. Woche

Der Frühling blüht förmlich auf und wir haben die schönen Motive im Garten für neue Fotos von den Zwergen genutzt! Leider starten wir ohne unseren kleinen Rüden in die nächste Woche und die Schwestern sind nur noch zu fünft...

 

Oak hat uns einen 6er im Lotto beschert! Wer hätte gedacht, dass wir sechs kleine bezaubernde Welpen in merle in unserer Wurfkiste liegen haben? Als einer nach dem anderen in black-merle auf die Welt kamen, trauten wir selbst unseren Augen kaum und freuen uns sehr! Wir hatten eher mit schwarz-weißen Welpen gerechnet, doch Oak und Gereon wollten uns überraschen und uns zeigen, das Leben ist "bunt"!

Schnelle Bilder vom allerersten Tag! Mehr Bilder und Informationen kommen in den nächsten Tagen, aber erstmal gönnen wir Mama und Babys ein bisschen Ruhe.


Oak von der Blitzeiche ist unsere kleinste Hündin, eine kleine, aber dennoch robuste Hündin, die sich durch ihre Freundlichkeit, Intelligenz, Unermüdlichkeit und Sprungkraft auszeichnet. In unserem Hütehunderudel ist sie zwar körperlich die Kleinste, aber eben auch die Schnellste und Wendigste. Überhaupt wird körperliche Größe überbewertet würde Sie selbst sagen, denn die Pfiffigste von Allen ist doch sie.
Sie wird bald schon 4 und für ihren ersten Wurf haben wir uns für Gereon entschieden, der uns durch seine tolle Abstammung und Farbe überzeugt, ihn nochmals zu nehmen. Er ist nämlich bereits der Papa von unserem K-Wurf.