X-Wurf 

3 Rüden und 3 Hündinnen

Xavi, Xanthos, Xanic, Xtella, Xenia, Xuki 

Eltern

Joey von der Blitzeiche & Luna von der Blitzeiche


8 Wochen alt sind die Kleinen nun und wie man sieht, sind die Koffer schon gepackt für den Auszug! Machts gut, ihr Lieben!
Wir werden diesen angenehmen und schönen Wurf sehr vermissen!


Die 7. Woche ist rum und bald ziehen die Kleinen schon in ihre neuen Familien! Auch hat sich nun entschieden, wer zukünftig unsere Zucht bereichern darf - unsere kleine "Xtella", die ab sofort "Nudel" gerufen wird!
Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung...

6, Woche
Der Papa Joey hat uns die Wochebesucht und wir haben Bilder für euch gemacht.

5. Woche
Frühlingserwachen - Auch unsere X-Welpen genießen das schöne Wetter und erkunden schon zeitweise den Garten!
4. Woche

3 Wochen - es kommt langsam Leben in die Wurfkiste und die ersten Spielversuche starten bereits. Auch das erste Zufüttern wird mit Begeisterung angenommen.

2. Woche

Die erste Woche haben die Kleinen gut gemeistert und langsam öffnen sich die Augen.
Wir haben noch nicht mit allen Interessenten telefoniert, dass werden wir nächste Woche noch nachholen. Erstmal haben wir der kleinen Familie Zeit zum Kennenlernen gegönnt. Mit dem ersten Besuch unserer Zuchtwartin und der ersten Wurfabnahme stehen nun auch die Namen fest. Keine leichte Aufgabe mit "X"!

Wir haben wieder einen bunten Haufen Glück in der Wurfkiste, sie werden sehr gut von Mama Luna versorgt und haben schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Wir freuen uns auf die gemeinsamen 8 Wochen.

Die stolzen Eltern

Ein fünfter Hund schien für uns nicht möglich zu sein – bedingt durch die Tatsache, dass wir beide berufstätig sind und die Hunde auch in unser Arbeitsleben integriert werden müssen. Wir hatten uns aber so in diesen Welpen verliebt, da hat sich die Möglichkeit ergeben, dass eine Freundin von uns, eine Hündin sucht und wir Luna dann in die Zucht nehmen dürften. Luna hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt, die im Ausstellungsring meine Erwartungen voll erfüllt hat – sie beeindruckt nicht nur mit einem vorzüglichen Gebäude, sondern kann auch durch ihre flottes, müheloses Gangwerk überzeugen. Auch am Arbeiten hat sie großen Spaß und zeigt einen Lerneifer, der es ihr leicht macht, neues schnell umzusetzen – Unterordnung und Turnierhundesport liegen ihr gleichermaßen. Sie ist 5 Jahre und wird bei uns nur einen Wurf haben.
Wir haben uns für Joey entschieden, da seine ersten nachkommen so toll geworden sind und er einfach ein Clown ist.